Business Development Manager (m/w) - Cloud Dienste

Consulting

Computer

Wegedornstrasse 36

also.com

Business Development Manager (m/w) - Cloud Dienste ALSO Enterprise Services GmbH Berlin, Wiesbaden Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsideen im Bereich Cloud Computing; Bewertung und Weiterentwicklung von Marketing-Chancen; Langfristige Gewinnung strategischer Partner und neuer Kunden durch regelmäßige Marktbeobachtung und.

Die Gmbh (ehemals Cora-it Gmbh) Ist Seit über 20 Jahren Eine Feste Größe Am Markt Als Professioneller Itk-service-provider Bieten Wir Europaweit Innovative Itk-lösungen Sowie Einen Optimalen Und Umfassenden Service Aus Erster Hand Unsere Kernkompetenzen Umfassen Field Service Service Desk Technical Consulting Personaldienstleistungen Telesales Und Hardware Service Center Als Ein Zukunftsweisendes Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Internationaler Ausrichtung Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Namhafte Unternehmen In Einer Wachstumsorientierten Branche Zur Erweiterung Des Teams Bei Einem Unserer Kunden Suchen Wir Für Den Standort Berlin Oder Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Als Business Development Manager - Cloud Dienste (ref 3427st) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Neuer Geschäftsideen Im Bereich Cloud Computing Bewertung Und Weiterentwicklung Von Marketing-chancen Langfristige Gewinnung Strategischer Partner Und Neuer Kunden Durch Regelmäßige Marktbeobachtung Und Potentialabschätzung Selbstständige Ansprache Von Systemhäusern Und Distributoren Im Itk-umfeld Konkrete Unterstützung Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Eigenen Vertrieb Bedarfsanalysen Und Ausarbeitung Von Angeboten Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Im It-bereich Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung Im Cloud Computing Umfeld Erfahrung Im Vertrieb Von Itk-dienstleistungen Wünschenswert Vertraut Im Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Und Spaß An Der Begeisterung Und Gewinnung Von Kunden Gezieltes Verfolgen Von Vertriebschancen Und Erzielung Margenorientierter Abschlüsse Hohe Reisebereitschaft Und Führerschein Wir Bieten: Arbeitszeit In Vollzeit Angenehmes Betriebsklima In Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Was Benötigen Wir Von Ihnen: Aussagekräftiger Cv/lebenslauf Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail ( Job@-de ) Unter Angabe Der Referenznummer 3427 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihr Team - Unsere Bestimmungen Zum Datenschutz Sowie Unsere Datenschutzerklärung Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Website Business Development Manager (m/w) - Cloud Dienste Entwicklung Und Umsetzung Neuer Geschäftsideen Im Bereich Cloud Computing Bewertung Und Weiterentwicklung Von Marketing-Chancen Langfristige Gewinnung Strategischer Partner Und Neuer Kunden Durch Regelmäßige Marktbeobachtung Und Berlin Wiesbaden

Account Manager (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Frankfurt am Main)

IT Support Agent - Cloud Dienste (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Berlin)

PHP Programmierer (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (München)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Karlsfeld)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Miltenberg)